Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?

****65 Paar
12.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?
Wir wollen gerne wissen was euch so richtig geil macht so das wir in Zukunft es bei unseren Veranstaltungsprogramm mit einbeziehen können.

Schreibt es uns frei herhaus
Wir machen was daraus


Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?

Jeder hat ja so seine Vorstellungen und Wünsche und genau die würden wir gerne von euch erfahren.

Klar können nicht alle erfüllt werden, aber wir werden versuchen so viele wie möglich umzusetzen.

Ziert euch also nicht sie uns mitzuteilen.



Also ran an die
*tipp*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang
Ich wünsche mir/vermisse mehr Platz für NS-Spiele.
Der Raum der zu Verfügung steht ist definitiv zu klein.
**********_paar Paar
1.670 Beiträge
Toll fänden...
...wir, wenn es nochmal (oder regelmäßig)
einen "Leuchtbandabend" im Treff gäbe.
Vielleicht Samstagabends.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Fänd ich auch toll
Leuchtbänder, je nach sexueller Neigung.
********ve84 Frau
695 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass die tolle Atmosphäre noch lange erhalten bleibt. Der Club ist einfach sehr familiär. 👍🏼👍🏼👍🏼
Und es ist unter den Gästen eine tolle Stimmung...
*********nrik Paar
14 Beiträge
...wir vermissen "nix" :-)
Gerade die Atmosphäre -familiär/nett/oldschool- macht für uns den Reiz aus.
Ohne "Schicki-Micki" und "Firlefanz", vor allem kein "Schaulaufen" irgendwelcher "beauty-pseudo-Swinger"

(Vielleicht eine etwas größere "Umkleide"...aber auch da kommt man (Paar) auf Grund der Enge schon in Kontakt *g* )
Profilbild
****f83
2.272 Beiträge
Ich wünsche mir/vermisse mehr Platz für NS-Spiele.
Der Raum der zu Verfügung steht ist definitiv zu klein.

Wir freuen uns das wir den ersten Wunsch nachkommen konnten und werden der NS-Veranstaltung einen ganz neuen Rahmen verschaffen.

Lasst Euch überraschen!

Thekenfummeln oder ähnliches könnte auch häufiger als 1 x im Monat stattfinden...vielleicht mal auf nem Samstag .....ist immer ne super Veranstaltung *top* i
*******6_67 Paar
158 Beiträge
FKK / Sauna
Hallöchen
vielleicht mal etwas mehr FKK und / oder Saunaparty...
Wir haben leider meist nur zum Wochenende Zeit.
Vielleicht mal FKK / Bi party zum Wochenende.
LG Bine & Chris
**********mente Paar
34.424 Beiträge
@ andrea_henrik
haben es gut auf den punkt gebracht - da schließen wir uns mal an *ja* *guterbeitrag*

und was
Gameboy1:
Ich wünsche mir/vermisse mehr Platz für NS-Spiele.
Der Raum der zu Verfügung steht ist definitiv zu klein.

der neue nass-bereich auf der letzten ns-party hat uns sehr gut gefallen. für die anzahl der gäste an diesem tag war es einfach perfekt *spitze* für nasse dates zwischendurch bietet sich der raum im keller geradezu an - schön das man im treff diese möglichkeit hat!

was wir uns sonst noch wünschen würden? *nachdenk*

macht weiter so *top2*
*****173 Paar
186 Beiträge
Wir mögen den Fetisch und SM Abend sehr. Hatten nur in letzter Zeit nicht die Möglichkeit zu erscheinen und dann zu kommen. Wird sich aber wieder ändern.
Das lebende Buffet war immer ein Erlebnis . Sich vom nackten Körper essenstechnisch zu bedienen hat was ....und macht definitiv Lust auf mehr... *schleck* *pimper*
*********y_75 Frau
793 Beiträge
Molly Party
Ich würde mich freuen, wenn die Molly Party öfter als 1 x im Monat wäre .... da sie für mich zyklustechnisch ungünstig fällt. *gg* *heul*

Ansonsten fühle ich mich sehr wohl im Club und erscheine und komme gern dort ! *cool*


LG Lady *wink*
**********mente Paar
34.424 Beiträge
@ Ladylike75
das problem(chen) kennt wohl jede frau - dann ist schon mal die party auf die man sich so freute und dann *rotekarte* *traurig* - die idee mit der 2. molly-party ist *top2* ggf. zusätzlich zur regulären molly eine fkk-oder play-molly-party wäre ggf. ne alternative.
*hotsqueeze* *peitsche*
******Ras Paar
44 Beiträge
Bitte eine 2. Molly Party
Sehen wir genauso wie die beiden Vorposter. Ich muss jedes Mal wenn Molly Party ist arbeiten . Möchten gerne wieder kommen.
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Was uns geil macht...
BI Abende, FKK, Molli Partys, Pärchenabende !
Alles kombinierbar.
LG Bine & Chris
**********mente Paar
34.424 Beiträge
"SEKT" & SEX

*ja*
*****aul Paar
3 Beiträge
Öfter Leuchtband bi Party.
Bei FKk auch die Möglichkeit, in Dessous sein zu dürfen.
.
**********mente Paar
34.424 Beiträge
na was das angeht....
Bei FKk auch die Möglichkeit, in Dessous sein zu dürfen


bietet der Treff 83 ja sogar schon einige Möglichkeiten

*guckstduhier*

Bi & Hetero NS EVENT meets Beba65

und jetzt ganz neu
*beep* EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!!

*beep* Die Mollyparty mit FKK Option
Profilbild
****f83
2.272 Beiträge
Wir freuen uns das wir weitere Wünsche erfüllen können.



*guckstduhier* EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!!

Die Mollyparty mit FKK Option


Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt darauf, ob die die sich das gewünscht haben auch auf den Veranstaltungen erscheinen.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
@Ingepaul
am 5.8. ist molly mit FKKoption
*****aul Paar
3 Beiträge
Betr. FKK

Wir meinen den Mittwoch, wo Maja streng darauf achtet, dass niemand Kleidungsstücke anhat.
Wir wünschen uns, dass reizvolle Dessous auch am Mittwoch zugelassen werden.
****65 Paar
12.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Betr. FKK

Wir meinen den Mittwoch, wo Maja streng darauf achtet, dass niemand Kleidungsstücke anhat.
Wir wünschen uns, dass reizvolle Dessous auch am Mittwoch zugelassen werden.

Das macht doch keinen Sinn dann brauchen wir keine FKK Veranstaltung mehr machen wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen will. Aber es gibt doch noch genügend Textil Veranstaltungen im Treff
Kleiner Wirlpool
Ich gehe sehr gerne in den Wirlpool,es gibt schon gute Aufblasbare Exemplare.
Und eine geeignete Ecke wüßte ich auch schon,vor dem Raum wo es zum Gynstuhl geht,da sind Fliesen,die Größe des Pools stelle ich mir so vor,das 3 Leute reinpassen und nicht sofort drohen unter zugehen.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
wir haben unsgestern beim FKK sehr wohl gefühlt.
bei der letzten NS waren viele angezogen. dafühlt mann sich nakt etwas anders.
fkk hat den vorteil,kein anziehe mit feuchtem körper nach dem duschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.