Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65 - Witten-Annen (05.01.

Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65 - Witten-Annen (05.01.
Für alle Natursektfreunde die es besonders nass mögen.Auch für Anfänger geeignet
Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr BI, Hetero, alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,

*alarm*NEU*NEU*NEU*alarm*
WIR HABEN EINEN EXTRA POOL FÜR BI GÄSTE



Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und großen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65
Für alle Natursektfreunde die es besonders nass mögen.Auch für Anfänger geeignet

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65



nass
ich hoffe es wird richtig nass ich würde mich über eine ns dusche sehr freun
Ich würde mich auch sehr über ne frische Dusche freuen. Das letzte Mal als ich da war war's echt super, ich hab nur zum Anfang viel zu viel getrunken und musste dann leider den Grossteil auf Toilette entsorgen da ich es nicht mehr ausgehalten habe
Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
@Gmichi 
Da kannst du ganz sicher sein, die Bebas sind da, dann fliest der NS in Strömen.
*******313 Mann
4 Beiträge
Ich werde das erste mal da sein. Wie läuft das ab. Ist nur NS (für mich das erste mal) wird auch gefickt?
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Toto_58313
Natürlich wird auch *bananen* alles ist möglich *gg*

Frau Beba kann sogar beides gleichzeitig
*******313 Mann
4 Beiträge
Danke für die Antwort
Ich freue mich schon richtig drauf den sekt von den anwesenden damen zu probiren
****a_e Mann
125 Beiträge
Nicht dabei
Leider kann ich morgen nicht mit dabei sein.
Ich liege mit 40 im Bett. *schnupfen* ( Das ist vielleicht ein Gedränge *autsch* )
Ich wünsche aber allen Morgen viel Spass und eine hohe Luftfeuchtigkeit. *regen*
Liebe Grüsse
Micha
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Micha das tut uns leid und ist sehr schade. Wir wünschen dir gute Besserung.
*******313 Mann
4 Beiträge
Halll
Ich kann leider Morgen auch nicht Magen Darm viel Spaß euch allen
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, habt ihr keine anderen Hobbys?
Krank sein ist doch voll blöd.
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr lieben, es wird Zeit sich anzumelden.

Denn das ist die erste NS Veranstaltung in 2018 und da wollen wir doch nicht schwächeln.

Wir sind bereit und haben natürlich eine megageile Überraschung für euch im Gepäck.

Also bis gleich



Hier schon mal ein Vorgeschmack
Bild ist FSK18
*******313 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich kann Doch kommen. Super freue mich schon darauf. Wird das erste mal sein. Eine Frage noch ab wann ist Einlass
Gruss Thorsten
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 20Uhr
Wir freuen uns *top2* *freu2*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
hoffe es erscheinen noch einige. beba möchte viel NS und mehr
Mit mir ist erst gegen 21 Uhr zu rechnen, früher werde ich es nicht schaffen.
Mir bleibt also etwas länger Zeit zu "sammeln"... *fiesgrins*
Es war ein super geiler Abend!!
Vielen Dank an das Team, allen "Mitspielern" und vor allem Fr. Beba (ich werde ihre Nägel wohl noch eine Weile spüren) für die offene "Aufnahme" in die Runde.
Es war ein uvergesslicher Abend.
*danke*
Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende, liebe Grüße
Andreas
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Auch ich schließe mich den Vorschreibern an.Nach langer Zeit,(gesundheitlich bedingt)habe ich es gestern in vollen zügen genossen.
Der Sekt floss auch nach Silvester noch.
Dank an die liebe Küchenfee und dem Thekenteam für die gute Bewirtung.
AlDo Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.