Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
915 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT MIT DJ - Witten-Annen (0

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT MIT DJ - Witten-Annen (0
*Wir bringen leuchtende Farben ins Dunkle und Musik in die Stille*
[h4]*megaphon*Heute dürft ihr euch selbst anmalen oder anmalen lassen ganz, wie ihr es mögt.*

*beep* Für die richtige Stimmung sorgt wieder *dj*Maik mit seiner unverwechselbaren Art und einer Mischung auserlesenen Songs *piano**rock**drummer*
*tanz* *dance**headbang*

Auf der Tanzfläche erscheinen leuchtende Gestalten, die sich mit rhythmischen Tänzen nähern, um euch in den Bann zu ziehen.

Unheimlich und hoch erotisch zugleich erzeugen sie eine knisternde megageile Stimmung.

Ihr werdet nur noch einen Wunsch haben, diese Köper zu berühren und sie zum Höhepunkt zu bringen.

Umso mehr das Verlangen desto rhythmischer und wilder die Tänze, bis hin zur Ektase.

Alsdann zur Begierde Flucht ihr die Spielwiesen aufsucht, um es auf den Matten bunt zu treiben.
[/h4]

Zur Stärkung gibt es wie immer Majas allseits bekanntes, super leckeres Buffet. *zaubertrank*
Natürlich auch in Farbe.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch wiedermal eine außergewöhnliche Veranstaltung bieten können.

*beep**achtung**WIR VERWENDEN AUSSCHLIEßLICH FARBEN DIE LAUT HERSTELLER UNGIFTIG UND NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH SIND. WIR ÜBERNEHMEN KEINERLEI HAFTUNG SOLLTE ES ZU REAKTIONEN, INSBESONDERE BEI ALLERGIEN, DER HAUT KOMMEN.

*alarm**achtung*SCHLÜSSELPFAND

Ab 01.06.2018 sind wir leider gezwungen, 15,00 Euro Schlüsselpfand als Sicherheit für die Rückgabe der Spindschlüssel einzubehalten.

Wir hatten gedacht, dass uns das erspart bleibt, aber ein Schlüssel von den neuen Spinden ist schon nach der ersten Veranstaltung nicht mehr abgegeben worden

Mittlerweile sind es mehrere Schlüssel, die nicht zurückgegeben wurden, sodass wir uns für ein Pfand entschieden haben.

Beim verlassen des Clubs und Schlüsselrückgabe werden die 15,00 Euro zurückerstattet.



NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT MIT DJ
*Wir bringen leuchtende Farben ins Dunkle und Musik in die Stille*

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT MIT DJ



@ladyluder
Würde dich wirklich sehr gerne kennenlernen. .fals intresse besteht? *smile*
****ine Frau
1.198 Beiträge
mal gucken ob wir es...
....heute abend schaffen - wid bestimmt sehr unterhaltsam LG Julie
Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@Julie
Unterhaltsam?
Das wird ultra geil!
Ich werde heute höchstpersönlich bei dir den Pinsel schwingen. *floet* Vorausgesetzt du lässt mich *liebguck*
i
Das will ich sehen *zwinker* beteilige mich gern an der Pinselei *juhu*
****65 Paar
12.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Pukay69
Dein Pinsel ist auch schon angefeuchtet *blowjob*
****65 Paar
12.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, gleich den Pinsel nochmal ins Wasser stellen und die Borsten schneiden damit er schön geschwungen werden kann und alles wunderbar bunt wird.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Na...
...dann - werden wir sehen *g*
Das war der Höhepunkt
Die Umsetzung für diese Pary ist mehr als gut gelungen,muß auf jedenfall wiederholt werden.
*danke an das Thekenteam,das wieder gut angebotene Essen von Maja.
War unser erster Besuch im Treff 83 aber bestimmt nicht der letzte. Hat uns beiden bei euch gefallen.

Lg Joanna und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.