Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2725 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT - Witten-Annen (27.10.20

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT - Witten-Annen (27.10.20
*Wir bringen leuchtende Farben ins Dunkle und Musik in die Stille*
[h4]*megaphon*Heute dürft ihr euch selbst anmalen oder anmalen lassen ganz, wie ihr es mögt.*

*beep* Für die richtige Stimmung sorgt wieder *dj*? (lasst euch überraschen) mit einer Mischung auserlesenen Songs *piano**rock**drummer*
*tanz* *dance**headbang*

Auf der Tanzfläche erscheinen leuchtende Gestalten, die sich mit rhythmischen Tänzen nähern, um euch in den Bann zu ziehen.

Unheimlich und hoch erotisch zugleich erzeugen sie eine knisternde megageile Stimmung.

Ihr werdet nur noch einen Wunsch haben, diese Köper zu berühren und sie zum Höhepunkt zu bringen.

Umso mehr das Verlangen desto rhythmischer und wilder die Tänze, bis hin zur Ektase.

Alsdann zur Begierde Flucht ihr die Spielwiesen aufsucht, um es auf den Matten bunt zu treiben.
[/h4]

Zur Stärkung gibt es wie immer Majas allseits bekanntes, super leckeres Buffet. *zaubertrank*
Natürlich auch in Farbe.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch wiedermal eine außergewöhnliche Veranstaltung bieten können.

*beep**achtung**WIR VERWENDEN AUSSCHLIEßLICH FARBEN DIE LAUT HERSTELLER UNGIFTIG UND NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH SIND. WIR ÜBERNEHMEN KEINERLEI HAFTUNG SOLLTE ES ZU REAKTIONEN, INSBESONDERE BEI ALLERGIEN, DER HAUT KOMMEN.


NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT
*Wir bringen leuchtende Farben ins Dunkle und Musik in die Stille*

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NEON BODYPAINTING DISCO DANCE NIGHT



Endlich ist sie wieder da, die Bodypainting Night ...
… nachdem ich die erste im Frühjahr leider verpasst habe … und seit ich von so vielen gehört habe wie super geil diese Party ist ... konnte ich es kaum erwarten dass es sie endlich wieder gibt! Und nun freue ich mich riesig auf Samstag!
*freu2* *juhu* *freu2*

Je mehr von euch noch erscheinen … je mehr grellbunte Körper im Takt der Musik zucken … desto heißer wird es !!!

Also alle die bis jetzt am Samstag noch nichts vor haben ... wir sehen uns bei Maja!
Ob die Farbe so noch etwas besser hält?
... bestimmt kein Muss, aber schaden kanns auch nicht! *lol*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
es waren einige schöne Gemälde.die Farbe hielt gut. Muste schat gut einseifen um Sie sauber zu bekommen.
zwar schade um das Kunstwerk.
danke an die beba´s für die "Gemälde" frau beba war besonders bunt.
es war wieder ein schöner erfüllter Abend
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Viele bunt bemalte Körper, die den Club, unter Schwarzlicht betrachtet, zum leuchten brachten.
Dur die richtige Musikauswahl angeregt, wurde dann auch das Tanzbein geschwungen.
Das erste Highlight aber gab es, wie finde, schon zu Beginn des Abends.
Eine am ganzen Körper bunt bemalte Frau Beba die jedem sofort ins Auge fiel, ein richtiges Kunstwerk.
Danke an die Bebas für diesen mehr als fantastischen Hingucker und den fantastischen Abend.
Ich würde mich freuen, wenn es eine Wiederholung dieses Abend geben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.